RHMS – Treffen am 27.4.2012 im DGH

Hallo zusammen,

soeben ist das erste Treffen der Gesangsproben beendet. Vielen Dank an alle, die da waren und sich getraut haben sich vor den anderen zu präsentieren. Ebenso an alle, die jeden Beitrag mit Applaus und Gejubel bedacht haben. Genau das macht es aus !
Keiner steht hier alleine, denn nur gemeinsam schaffen wir dieses große Projekt.

Hier noch mal die Erinnerung an alle:
Bei den genannten Terminen wollen wir nicht nur den Gesang der Einzelnen Proben, sondern wir wollen gemeinsam (auch alle Statisten) für das Treffen mit Inga Berlin schon mal eine kleine Choreo für den Time Warp einstudieren.

Übrigens sollten an dem 27.04. um 18 Uhr im DGH zum Treffen mit Inga möglichst viele anwesend sein, damit wir zeigen können, dass sich schon einige Begeisterte für die Show gefunden haben.

Auch muss ja noch ein Background-Chor zusammengestellt werden und der müsste dann auch mit proben.

Alex

P.S.: ….With your hands on your hips….

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *