Clubabend auf Burg Mellnau

Den offiziellen Auftakt der Mellnauer 750 Jahr Feier wird es zwar erst im Mai 2013 geben, ein Leckerbissen, der bereits jetzt Lust auf mehr machen wird, steht jedoch schon am kommenden Wochenende an:

Am Samstag, dem 18. August 2012 findet das Open-Air-Event „Warehouse meets Club“ auf Burg Mellnau statt. Viele Musikwünsche haben wir schon zusammengetragen, die unsere Ohren entweder live durch Warehouse oder aus einer Anlage verwöhnen werden und zum Abfeiern und Tanzen einladen. Weitere Wünsche sind absolut erwünscht und können noch bis Freitag an folgende E-Mail-Adresse gerichtet werden: wunschmusik@mellnau.de. Als Vorband gibt sich Schwarz Weiss Film die Ehre, den Abend über wird die Live-Band Warehouse uns mit Pop und Rock einheizen.

Dieses tolle Event mit herrlichem Ambiente sollte also auf keinen Fall versäumt werden, ein absolutes Muss für alle Freunde des Country Club Ernsthausen und guter handgemachter Musik! Karten gibt es an der Abendkasse und bei diesen Vorverkaufsstellen:
– Bäckerei Mellnau, Mellnau
– Bücherklause Ruhl, Wetter
– Shell-Tankstelle Sawikowsky, Wetter
– Restaurant Wetter a la carte, Wetter
– Tankzentrum Burgwald, Ernsthausen
– Altstadtcafe Frankenberg, Frankenberg

Vorverkauf: 10€  Abendkasse: 12€
Im Eintrittspreis ist ein Getränk enthalten. Die Einnahmen des Open-Air-Events dienen der Finanzierung der 750-Jahr-Feier.

In diesem Sinne bis zum 18.8.2012!
Der Mellnauer Festausschuss

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *