Rocky Horror Mellnau Show

rhms-2106

Im Juni geht das Mellnauer Festjahr mit der Rocky Horror Mellnau Show weiter. Wer nicht lange an der Abendkasse anstehen mag, der sichert sich jetzt die Karten im Vorverkauf. Dass ist nicht nur billiger – wer jetzt kauft kann sich auch sicher sein, dass er am Abend eingelassen wird. Pro Vorstellung sind nämlich nur 400 Zuschauer erlaubt. Karten gibts online unter http://shop.mellnau.de oder an den folgenden Vorverkaufsstellen:

  • Margot Diehl, Heppenbergstraße 12, 35083 Wetter-Mellnau
  • Poitzmann, Fuhrstraße 50, 35083 Wetter
  • Shell Station Sawikowsky, Bahnhofstraße 32, 35083 Wetter
  • Expert Medialand, Im Schwarzenborn 2, 35041 Marburg
  • Musikhaus am Biegen, Biegenstraße 20, 35037 Marburg
  • Altstadt Café, Obermarkt 3, 35066 Frankenberg
  • Expert Medialand, Briloner Straße 36, 34497 Korbach

1 comment

  1. Alexandra Schwitalla

    Ich hatte heute die Gelegenheit die Rocky show beim letzten Auftritt anzusehen. Es war arschkalt auf der Burg zu Mellnau aber es hat sich gelohnt. Eine beeindruckendes und superschönes Musical. Es war sehr schön, danke dafür. Gruß Alexandra Schwitalla
    PS. Macht weiter so, ich komme gerne wieder… Großes Lob!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *